Anstehende Events

Grosswald II

in Jahr ist es her dass die Elfin Sainestel Gildor eine Gruppe Abenteurer in den Grosswald führte um das mysteriöse Verschwinden von Personen aufzuklären. Ihr Plan, ihre alte Heimat in ihren Besitz zu bringen, war erfolgreich. Die Schatten wurden besiegt, das Portal konnte geschlossen werden und das grüne Herz schlägt wieder und versorgt den Wald mit Magie.
Jetzt, ein Jahr später, geht der Wiederaufbau des einstigen Elfenreiches gut voran aber die Ereignisse von damals sind noch immer sehr präsent. Es scheint, als wäre nicht alles Böse aus dem Wald vertrieben worden. Sai beschloss, die Vorfälle von vor einem Jahr genauer zu untersuchen. Was waren das genau für Schatten? Wieso wollten sie das Herz? Besteht weitere Gefahr? Wie kann sie das Herz am besten schützen? Um dies zu untersuchen will Sai mit Hilfe des grünen Herzens des Waldes die Ereignisse untersuchen und nach erfolgreichem Abschluss das Herz magisch schützen.
Mit dem Segen des Fürsten Walder von Dunkelforst lädt sie eine Gruppe Abenteuer ein, die sich auf die Spuren alter Elfenmagie und deren Auswirkung auf die heutige Zeit machen wollen.

Larpkalender

Facebook