Vergangene Events

Kaldrag lädt ein - Das Ritual (So 10. März 2019)
Gerons gemütliches Zuhause hat sich zu einem Knotenpunkt für Händler, Gelehrte, Abenteuerer und anderes Volk etabliert.
Es werden Waren und Geschichten ausgetauscht, Wissen weitergegeben und generell einfach nur gegessen und getrunken und das Leben gefeiert.
Es wird gemunkelt, dass dieses mal ein Ritual geplant sei, doch die Gerüchte sind noch sehr vage und teilweise haarsträubend Fantasievoll.

Larpkalender
Facebook


Hoch die Krüge (Sa. 23. Feb. 2019)

Es gibt immer einen Grund zu feiern. Sei es dass der Winter kalt und die Nächte lang sind, oder dass eine Schiffladung neuer Gewürze heil angekommen ist. Sehr spezifisch ist der Aushang nicht, der seit kurzem überall in Klippenheim verbreitet wird. Katharina lädt zu einem feuchtfröhlichen Abend im Haus Kaldrag ein.
Die Feier verspricht Speis und Trank aus allen Herren Ländern. Ein exotisches Buffet, das die Besucher in die entferntesten Ecken der Welt entführen soll. Es gibt Karten- und Würfelspiele, ob nun um Geld oder als Trinkspiel sei dahingestellt. 

Larpkalender

Facebook

Galerie